0

dämpfer quietscht

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 08.07.2014, 20:02
schon eingefahren?
0
#2 CubeRiderLeo profil 08.07.2014, 20:53
Hi,
Wie ich sehe hast du das selbe problem wie ich es hatte. Am Dämpfer liegt es nicht! Sondern an der Schraube Des Dreiecks das Dämpfer mit Hinterbau vernbindet. Du musst die schrauben rausdrehen (vorsichtig) und sie nachfetten und wieder reindrehen (auch vorsichtig) und dabei schauen dass du die Schraube nicht zu fest anziehst, da die Schrauben meist auf Leichtbau aus sind und bei zu hohem Drehmoment kaputt gehn können. Du wirst sehen die Schraube flutscht wie sonst was ohne lästiges Gequitsche. Wenn du dich nicht an die Schrauben ran traust, lass es vom nächsten Fahrradmechaniker/händler machen.
Guß Leo

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mamu89 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
08.07.2014 um 19:58 Uhr
Dauer
0:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
506
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.