1

Das passiert, wenn man einen Drahtzaun übersieht.

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ms06-rider profil 25.07.2014, 18:31
Errrr, warum wurde das gefilmt? ^^ Wenn ich was filme, dann schau ich doch erst das Stück an Oo
0
#2 Saintsrest profil 25.07.2014, 18:35
Wenn ich den Zaun gesehen hätte, dann wäre ich wohl nicht reingefahren. War komplett verdeckt. Eigentlich wollte ich das anbremsen der Kurve filmen.
0
#3 ms06-rider profil 25.07.2014, 18:40
Krass Ich schieb eigentlich immer die gleiche Stelle hoch nachdem ich die Kamera aufgebaut hab. Naja immerhin nix schlimmeres passiert oder? Hat den dort jemand als Mtb Falle aufgestellt, ziemlich bitter jedenfalls? Oo
0
#4 Saintsrest profil 25.07.2014, 18:47
Ich bin vorher auch rauf und runter gefahren. Hab das Teil nicht gesehen. War ein Gefühl, als ob man zu stark bremst, aber den Bremshebel nicht loslasssen kann. Musste im Gesicht ein bisschen geklebt werden.
0
#5 Gnu79 profil 26.07.2014, 09:51
Was für kranke Menschen es gibt!!!! Hast Anzeige gegen Unbekannt gemacht?

Gute Besserung
0
#6 Corason187 profil 26.07.2014, 11:00
Echt Böhse Aktion der Person die sich sowas traut, kan auch ganz anderst ausgehen aber zum Glück IST nix wildes passirt aber solchen Menschen fehlt eindeutig n geen im Kopf ...
0
#7 Saintsrest profil 26.07.2014, 18:48
Den Zaun hat niemand absichlich hin. Die Pfosten wurden durch die Starken Regenfälle der letzten Woche unterspühlt und sind umgekippt. Dadurch war der Draht ganz flach auf dem Boden gelegen und ich bin mit der Gabel hängen geblieben.
0
#8 Corason187 profil 26.07.2014, 19:55
Ou ok wie das Schicksal einem Zuspielt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Saintsrest profil
Album
Video
Datum
25.07.2014 um 18:11 Uhr
Dauer
0:30 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
687
Likes
1