9

The Big 3 Fails @Bikepark Braunlage

Es gibt 3 Fehler die jeder in einem Bikepark schon mal gemacht haben sollte! Was genau? Click PLAY!

Rider: Benny HA & Ernesto Che
Cam: GoPro Hero 3
Music: DJ Defence - Love Me @jamedo.com &
AlunaGeorge x Tchami - You Know You Like It @jamendo.com
Location: Bikepark Braunlage
WEB: http://www.pixelluchs.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Corason187 profil 29.07.2014, 00:32
Echt lustig musste schon schmunzeln über euer gelache ,...
0
#2 sumatic profil 29.07.2014, 08:46
Wir mussten selbst auf der Heimfahrt noch drüber lachen. So viel Schwachsinn am laufenden Band hab ich noch nie erlebt
Und von oben aus der Gondel muss des auch geil ausgesehen haben
0
#3 simplesimson profil 29.07.2014, 16:48
Sau witzig wie schön ihr euch drüber kaputt lacht übrigens kannst du ganz einfach diese Vibrationsgeräusche vermeiden: beim aufschieben der Cam in den Mount ein stück Papier mit zwischenklemmen. Dann hast du viel weniger dumpfe Schläge in der Aufnahme
0
#4 sumatic profil 29.07.2014, 17:18
Servus
mal ehrlich, so blöd wie wir beide in der Stunde muss man erst mal sein oder ?

Erst die Einfahrt verpassen, vom Bro abgeschossen, übersehen das die Strecke doch gesperrt ist und dann leidet dein Bro noch an orientierungslosigkeit

Ich hab mich noch unten beim Auto schlapp gelacht

PS: Danke, werd ich ausprobieren beim nächsten mal. Also Freitag ....also vorsichtig wenn jemand mich sehen sollte, am besten schnell ausweichen
0
#5 Corason187 profil 29.07.2014, 20:14
Super Jungs da macht das biken spaß

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sumatic profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.07.2014 um 23:42 Uhr
Dauer
3:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
878
Likes
9
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
The Big 3 Fails @Bikepark Braunlage 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.