33

Bikepark Serfaus Fiss Ladis - Short Edit !

Solid Strike - Sebastian R. (Ich)
Specialized Demo - Marc M.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 numb87 profil 29.07.2014, 23:45
warum zieht ihr bei dem hüttendrop ab?!?!?!
0
#2 Velo Love Innsbruck profil 30.07.2014, 00:16
@numb87
wenn ich nicht ein bisschen abziehen würde, hätte ich angst, dass ich mit dem hinterrad auf der kante einbombe.
sieht vielleicht am video nicht so aus, aber es ist schon ein stück bis zur landung !

außerdem hab ich eine totale drop-phobie, hab mir mein kahnbein bei einem drop gebrochen, da ich zuwenig abgezogen habe und total frontlastig geworden bin ... seitdem zieh ich lieber ordentlich am lenker bzw. spring ab !
0
#3 numb87 profil 30.07.2014, 00:29
ich schau mir das teil demnächst mal an.. aber rein vom tempo passt es bei dir auch ohne abzuziehen
0
#4 Pr0.Rider.Sasch profil 30.07.2014, 00:44
gut gefahrn
0
#5 Velo Love Innsbruck profil 30.07.2014, 00:45
Jetzt verstehe ich was ihr meint, ich hab einen "Barfucker" versucht beim Droppen
0
#6 chrisskate profil 30.07.2014, 09:21
wie lässt sich das solid fahren? abgesehen von reinen dh strecken?
0
#7 Velo Love Innsbruck profil 30.07.2014, 18:23
@chrisskate

das strike ist ein richtiger downhiller, wenn du was richtig verspieltes für den park suchst triffst du damit sicher nicht 100% die richtige wahl ... wie man am video erkennen kann, fährt sich das bike trotzdem im park ganz angenehm
0
#8 Airhaenz profil 30.07.2014, 19:53
Für mich war der Häuschen Drop auch überraschend lang..
Abziehen ist nicht ganz unangebracht,wenn man nicht mit genug Schwung ums Eck kommt..
0
#9 Velo Love Innsbruck profil 31.07.2014, 00:27
@airhaenz
die kurve davor könnte man definitiv noch verbessern, indem man sie ein wenig steiler baut (wie einen anlieger), dann wäre es mit dem schwung garkein problem !
0
#10 janfalkensee profil 31.07.2014, 22:51
Richtig geiles Video!!!!!!!!!!!!! MEHR DAVON!!!!!!
0
#11 JENSeits profil 02.08.2014, 19:38
ich fand den drop gut, da war es aber auch anders gebaut wenn ich mich nicht irre. Ich war im september letztes jahr da.
dran ziehen ist aber nie verkehrt!
0
#12 XtremeHunter profil 18.09.2014, 19:44
Cooles Video.
Der Hausdrop geht eigentlich auch ohne ziehen, aber durch die Kurve und die schlechte Sicht nach vorne bringt es schon mehr Sicherheit. Die Landung ist zum Glück super.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Velo Love Innsbruck profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.07.2014 um 21:49 Uhr
Dauer
2:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.773
Likes
33
Kommentare
12
Download
SD
HD
Bikepark Serfaus Fiss Ladis - Short Edit ! 3 von 5 basierend auf 33 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.