8

Berfelden Schwalbe Gravity Line

Kurzes video vom Whipcontest day aus Beerfelden.
Viel Spaß damit
Sorry für den nicht so anschaulichen Fahrstil, bin erst 14
(Bin beim Steinfeld aussversehen grade aus gefahren deswegen dieses ,,Nein''
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 FelixUllrich profil 01.08.2014, 12:29
Der Fahrstil hat eigentlich nichts mim Alter zutun...aber so schlimm ist es doch garnich?
0
#2 Lukas_Dirty profil 01.08.2014, 13:23
Bzw. ich fahre noch net so lange
Aber da geht noch einiges
0
#3 Edmonton profil 01.08.2014, 20:01
Dein Fahrstil ist doch ok, mach weiter so!
Fahrfehler macht jeder.
0
#4 NstBiker profil 01.08.2014, 20:51
Dein Fahrstil ist voll ok für dein Alter
0
#5 Lukas_Dirty profil 03.08.2014, 18:30
Danke
Also ich fahre um genau zu sein:Letzter jahr 4 mal beerfelden (nur leihbikes) und seit diesem Jahr mit meinem Tues ungefähr 8-10 mal nin beerfelden ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lukas_Dirty profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.08.2014 um 09:14 Uhr
Dauer
1:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
512
Likes
8
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Berfelden Schwalbe Gravity Line 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.