3

Kona MTB Festival Serfaus-Fiss-Ladis - Tag 1

Kona MTB-Festival Serfaus-Fiss-Ladis.ROOKIES startet mit Trackwalk und feierlicher Freeride-Trail Eröffnung

Kaiserwetter und beste Stimmung umrahmten den Auftakt des Kona MTB-Festivals Serfaus-Fiss-Ladis.ROOKIES am Donnerstag. Den Beginn des größten Jugend-Bikeevents in Europa markierte die Eröffnung des Freeride-Trails. Beim Bau dieses Flowtrails hatten die Leser des Freeride-Magazins das Sagen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zudem stand für die rund 250 Teilnehmer der obligatorische Trackwalk am Programm. Die brandneue Downhill-Strecke hat es in sich: naturbelassen, steil und fordernd. Die Rider zeigten sich vom Streckendesign angetan und können es kaum erwarten, am Freitag erste Lines zu testen.

www.bikepark-sfl.at
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lippy98 profil 11.08.2014, 22:24
der trail is geil gebaut aber ich habe gehofft, dass es ein kompletter neuer trail werden würde.
Das es jetzt nur eine kurze Nebenstrecke ist fand ich ein bisschen enttäuschend...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Trail Solutions profil
Album
Trail Solutions Videos 2014
Datum
11.08.2014 um 09:18 Uhr
Dauer
3:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
866
Likes
3
Kommentare
1
Download
SD
HD
Kona MTB Festival Serfaus-Fiss-Ladis - Tag 1 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.