11

Stoneman Miriquidi

Zu dritt auf der Stoneman Runde im Erzgebirge. Geschafft haben wir die Tour in 2 Tagen mit Start in Oberwiesenthal.
Die Runde kann man echt nur empfehlen. Sau schöne Tour durch das Erzgebirge mit ein paar fordernden Trails!

ca. 150 km 4
4400 hm
2 Länder
9 Gipfel
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Quickshot78 profil 23.12.2014, 22:09
das Video macht Bock auf mehr, im Sept. 2015 gehts für mich und meinen Kumpel auf den Stoneman, wollen es auch in 2 Tagen machen!
0
#2 Herr Meier profil 25.12.2014, 17:04
hab den Stoneman für 2015 gebucht. In welchem Ort habt ihr Zwischenstop eingelegt und in welchen Hotels wart ihr?
0
#3 sinex profil 26.12.2014, 10:22
Wir sind in Oberwiesenthal losgefahren und haben nach der Abfahrt vom Rabenberg in Steinheidel übernachtet. Das war hier: http://www.erzgebirge-touristik.de/staahaadler/
0
#4 wienerle77 profil 22.01.2015, 15:51
Also entgegen dem Uhrzeigersinn? Auch Häfte der km ?
0
#5 sinex profil 23.01.2015, 06:21
Genau, war entgegen dem Uhrzeigersinn. Andersrum würde auch nicht so viel Spaß machen fehlen ja dann die Trails vom Trailcenter Rabenberg und vom Keilberg bzw. Fichtelberg.
Wenn du von O-Thalbach aus startest ist am Rabenberg dann ungefähr Halbzeit
0
#6 rfx profil 06.02.2015, 21:16
So, nun hab ich dein Video auch geliked (Guess who ) Ich will eigentlich dieses Jahr die Gold-Version in Angriff nehmen. Aber bin noch am zweifeln
0
#7 der_eine_aus profil 07.02.2015, 14:11
Von wem kommt die Musik?
0
#8 sinex profil 09.02.2015, 15:54
@rfx: Gold ist mir zu stressig aber dir viel Erfolg, Roman

@der_eine_aus: Crystal Fighters - Are we one
0
#9 der_eine_aus profil 09.02.2015, 21:12
Danke.
0
#10 wienerle77 profil 22.04.2015, 14:49
Sollte man die Pauschale buchen oder lieber einzeln? 2 ÜN reichen ja bei Silber denke ich, ist die Heimfahrt (300km) nur antrengend!
0
#11 sinex profil 23.04.2015, 10:05
Da kann ich dir leider nicht helfen, da wir nur eine kurze Anreise aus Chemnitz hatten. Haben auf eigene Faust die Übernachtung in Steinheidel gebucht. War sehr günstig und gut.
Die Pauschale ist natürlich Stressfrei und dann zur heimfahrt natürlich dann auch besser, kann ich mir denken
0
#12 Challenge profil 16.06.2015, 19:57
Haben auch im Staadler Aff in Steinheidel übernachtet. Haben ein kleines Restaurant wo sie dir abends noch was auftischen können.
20€ mit Frühstück, die Räder beim Wirt im Innenhof eingeschlossen.
Was will man mehr.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sinex profil
Album
Urlaub
Datum
13.08.2014 um 15:57 Uhr
Dauer
3:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
4.818
Likes
11
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
Stoneman Miriquidi 4 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.