31

Hidden Shred - Max Pa Vol. 3

Der Hidden Track im Racepark Schulenberg wurde wieder belebt und neu abgesteckt. Dieser lag nun einige Jahre brach und wartet nun wieder mit frischen "loam" auf euch!

Max hat das ganze schonmal angetestet, trotz eher nassen Bedingungen lies es sich doch ganz gut stehen lassen auf dem Trail.

Schaut mal im Racepark Schulenberg vorbei und macht euch selbst ein Bild! Viel Spaß
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 outdoor profil 16.08.2014, 07:48
handelt sich noch um den "rohbau" der strecke! bisher ist die trasse nur freigeräumt.
0
#2 Black-Down profil 16.08.2014, 08:12
das war damals einer der lustigsten Trails die ich kannte......das großartig und somit werde ich mal wieder den weiten Weg antreten um zu euch zu kommen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ossecken profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.08.2014 um 17:16 Uhr
Dauer
2:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.405
Likes
31
Kommentare
2
Download
SD
HD
Hidden Shred - Max Pa Vol. 3 3 von 5 basierend auf 31 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.