56

Österreich Trip

Eine Woche in Österreich gewesen.. Als erstes waren wir 2 Tage in Serfauss Fiss Ladis welcher ein mega geiler Park ist! Zum Glück war die neue Freeride Strecke schon offen sodass wir sie direkt testen konnten. Danach sind wir weiter nach Saalbach wo wir wieder 2 Tage blieben. Hat auch sehr viel Spaß gemacht.. Danach fuhren wir weiter nach Leogang, wo wir auch wieder zwei Tage blieben. Leider waren die Strecken ziemlich ausgebomt!
Ich hoffe mein Video gefällt euch, wenn ja könnt ihr das ja mit einem Sternchen zeigen! (y)

Schaut euch das Video am besten in HD an!

Locations: Serfauss Fiss Ladis, Saalbach-Hinterglemm, Leogang

Danke für das Vorschaubild an TrailTouch.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 blackrider7534 profil 25.08.2014, 12:50
sehr guter schnitt
0
#2 FelixUllrich profil 25.08.2014, 13:15
Sauber! Richtig geil!
0
#3 VincentPauly profil 25.08.2014, 13:27
War so ein geiler Urlaub
0
#4 Max_Tues profil 25.08.2014, 13:56
juuuungeeeee! *-* serfauss sieht ja mal derbe bockig aus alter... und wie immer einfach ein pornös geiles video maaarciii
0
#5 ms06-rider profil 25.08.2014, 14:14
Sachma habt ihr da am Anfang absichtlich versucht die Kühe zu erschrecken? Falls ja saudumm und mega unnötig und der nächste wundert sich warum sich die Kühe so aggressiv verhalten... Ansonsten schön gefahren und cooles Video
0
#6 CRYistian profil 25.08.2014, 14:25
i Like!
0
#7 NstBiker profil 25.08.2014, 14:27
@ms06-rider Nein sind ganz normal an den Kühen vorbeigefahren wollten sie auf keinen Fall erschrecken! Das wäre ja auch total dumm und gefährlich!
0
#8 vanbike.at profil 25.08.2014, 16:52
viel airtime in österreich ...!
0
#9 freeridemnm profil 25.08.2014, 18:32
cooles video, kann man in saalbach mit nem lift bis ganz oben fahren?
0
#10 vanbike.at profil 25.08.2014, 19:02
@freeridemnm die nordseite des tals ist mit liften zur gänze erreichbar. (blue-, pro-, milkaline) die südseite auf den schattberg-ostgipfel (start der x-line). von dort musst du aber treten/schieben/tragen/fluchen zum schattberg-westgipfel (start von hacklberg- und waldstadltrail). z-line am talschluss per lift.
0
#11 HC-NitrousRider profil 26.08.2014, 09:45
Macht richtig Spaß zu Zuschauen, cooles Video
0
#12 freeridemnm profil 26.08.2014, 17:26
@vanbike.at ok danke
0
#13 baiker007 profil 27.08.2014, 19:43
Gutes Video Marc!
0
#14 freedolin80 profil 01.09.2014, 18:16
!Top!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
NstBiker profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.08.2014 um 12:46 Uhr
Dauer
4:23 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
2.309
Likes
56
Kommentare
14
Download
SD
HD
Österreich Trip 4 von 5 basierend auf 56 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.