1

SRAM X9 Schaltwerk

Ist das Wackeln normal?
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Corason187 profil 27.08.2014, 21:38
Fjeden fall durch,... Hab auch eine dran und dass nicht normal,..
0
#2 Free_Rider94 profil 27.08.2014, 21:44
jop is durch.. meins is genauso.. das hat in jedem gelenk spiel nichtmal die röllchen sind mehr ganz bei mir..
0
#3 Jojo10 profil 27.08.2014, 21:48
Ok, danke Jungs. Dann werd ich mal den Hack mit einem 10-fach Shimano an einem 9-fach X9 Trigger probieren. Danke
0
#4 Fahrradropsy profil 27.08.2014, 21:48
nach einem sturz bei mir genau das selbe, falls du downhill fährst dann würde ich dir raten nicht immer teures bei solch empfindlichen dingen zu verbauen, da reicht auch sram x7 schaltwerk
0
#5 Jojo10 profil 27.08.2014, 21:54
Hallo Fahrradropsy

Guter Hinweis. Ich würd auch ein X7 Type 2 (10-fach) nehmen, wenn es mit einem 9-fach Trigger funktioniert. Müsste ja, oder?
Allerdings kostet ein XT Shadow+ das gleiche.

Gruß
0
#6 Fahrradropsy profil 27.08.2014, 21:57
könnte funktionieren weiß ich garnicht so genau, aber weißt du da genau das das xt schaltwerk mit der avid kassette harmoniert ?
gruß
0
#7 Free_Rider94 profil 27.08.2014, 22:02
Hätte spontan das Zee vorgeschlagen.. hat ja auch das Shadow+ und Kassettenmäßig is das komplett egal meiner Erfahrung nach. Fahre aktuell X5-Trigger mit X-9Schaltwerk in 9-Fach und eine 5-Fach Kassette welche aus No-Name, Shimano und SRAM Ritzeln besteht
0
#8 Fahrradropsy profil 27.08.2014, 22:06
haha wie geil wie bist du denn an die kombi geraten?
0
#9 Jojo10 profil 27.08.2014, 22:08
Hi

Also nach einigen Threads hier im Forum und im MTBR Forum ist die Kombi 10-fach Shimano Schaltwerk mit 9-fach SRAM Trigger kein Problem und wer es absolut perfekt haben will, der sollte unter der Zugklemmung am Schaltwerk noch 6mm Beilagscheiben unterlegen.

Gruß
0
#10 Free_Rider94 profil 27.08.2014, 22:09
@Fahrradropsy wollte halt mal schauen ob ich mit 5-Fach zurechkomme und hab mir dann eine Kassette zusammengebastelt aus dem was so rumlag und noch halbwegs gut aussah Funktioniert sehr gut muss ich sagen
0
#11 Fahrradropsy profil 27.08.2014, 22:11
achso naja. ist halt was eigenes

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jojo10 profil
Album
Schaltwerk
Datum
27.08.2014 um 21:27 Uhr
Dauer
0:06 min
Abmessungen
512x336
1072x720
Views
431
Likes
1