7

Hausbesuch Bike-Magazin

ACHTUNG: Version mit besserem Ton hier:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/3792
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MirSch profil 08.12.2009, 22:06
sehr schön und informativ! . leider ist der ton mit externem mikro schlechter als ohne mikro.
0
#2 JOHN-DOE profil 09.12.2009, 00:02
weil der Onkel ein Mikro am Kragen hat .

schöner Bericht .
0
#3 Thomas profil 09.12.2009, 00:12
Weil wir im Keller mehrere Sprecher hatten dachte ich, das Handmikro wäre eine grandiose Idee. Naja - das nächste mal machen wir Pausen dazwischen und verkabeln die Leute jeweils neu.
0
#4 Daddelmann profil 09.12.2009, 18:24
also dafür, dass ihr alles ehrenamtlich macht, möchte ich mich keineswegs beschweren und möchte lob aussprechen!!
0
#5 BKM-SE profil 10.12.2009, 13:49
Ahh ... der gute Bike keller .

@Thomas
Wenn ihr wieder in München seid PM mich doch damit ich mim Rad im Kreis um euch fahr beim Interview. Ich mach dann auch ein Helmcam video von .

Super Bericht! Sowas finde ich immer interessant.
0
#6 Thomas profil 10.12.2009, 13:51
Klasse Idee!
Wenn ich das nächste mal da bin meld ich mich vorher, lustig ausgesehen hätte es bestimmt .
0
#7 Thomas profil 10.12.2009, 18:33
Ich habe mich nochmal drangesetzt und den Ton in den leisen Passagen lauter gemacht - neue Version hier:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/3792
0
#8 mooose profil 13.12.2009, 11:30
Klasse!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Hausbesuche
Datum
08.12.2009 um 19:38 Uhr
Dauer
13:52 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
2.343
Likes
7
Kommentare
8
Download
SD
HD
Hausbesuch Bike-Magazin 3 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.