18

Fahrerlager Mix 2014 Bikepark Winterberg

Enjoy !!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dresdenbikers profil 04.09.2014, 21:07
0
#2 Dresdenbikers profil 04.09.2014, 21:15
zug u. auto
0
#3 Haehnchen profil 04.09.2014, 22:27
@Biker5001 : 2:35
0
#4 psx0407 profil 05.09.2014, 07:35
...muss man nicht mögen.

wirkt so, als wäre die veranstaltung einfach ein weiterer grund zum saufen und partymachen und saustall hinterlassen. "another reason to drink"
0
#5 Dresdenbikers profil 05.09.2014, 13:25
Stimme ich dir völlig zu, aber es heist ja nicht umsonst fahrerlager und das dort mal ein bier über den durst getrunken wird ist ja klar... soweit ich weis gibts dort feste regeln für die plätze zwecks vermüllung, jeder muss bei abreise alles entsorgen... ansonsten kosten an den mieter des stellplatzes.... das was du sucht ist dann wohl der normale campingplatz, dort geht es harmonischer zu aber sicherlich ist allen klar das dort immer geefeiert wird um sich von den erfolgreichen abfahrten des tages zu belohnen
0
#6 CRYistian profil 05.09.2014, 14:23
Irgendwie albern - bin aber wahrscheinlich mittlerweile zu alt für sowas!
0
#7 Dresdenbikers profil 05.09.2014, 17:39
Da bist du glaube nicht der einzige
0
#8 dirtydirtmaster profil 05.09.2014, 18:24
wir wurden dazu genötigt ein video für die junge generation vom fahrerlager zu schneiden, also entspannt euch mal. klar hat es nicht viel mit dem sport an sich zutun, aber wir waren alle mal jung, und wenn man den anderen keinen spaß gönnt....
0
#9 woodpecker_318 profil 05.09.2014, 22:13
ich freu mich jetz schon aufs nächste jahr
0
#10 Specializedpitc profil 05.10.2014, 23:15
Das Video vom Handy ist das irgendwo zum downloaden?Youtube oder so?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dresdenbikers profil
Album
Rennen & Events
Datum
04.09.2014 um 20:47 Uhr
Dauer
5:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
656
Likes
18
Kommentare
10
Download
SD
HD
Fahrerlager Mix 2014 Bikepark Winterberg 5 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.