2

Ein kurzer Film über einen Sonntag

Ein Sonntag wie er schöner kaum sein kann... Viel Spaß beim Schauen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wurzelpassage profil 08.09.2014, 11:20
Wundert euch nicht. Bei dem Sturz am Ende habe ich den Wagen nicht berührt. Wäre sonst nicht so ohne Weiteres Handeln weitergefahren.
0
#2 chivas profil 08.09.2014, 14:46
geil wie die leute am schluss dumm aus der wäsche gucken
schönes video und nette strecke habt ihr da in wetter. leider nicht in reichweite fuer mich...
0
#3 brummi2308 profil 08.09.2014, 18:50
Nice one Ich muss ma nach Wetter. Unbedingt!!
MfG
0
#4 FredFerkel77 profil 01.03.2018, 08:46
Hi,

ich habe gerade Dein Video gesehen, echt Super. Ich würde die Runde gerne mal so abfahren. Kannst Du mir vielleicht einige Koordinaten zu den einzelnen Abschnitten geben? Wäre Klasse von Dir. Vorab schon einmal vielen Dank.

Gruß
Jens

E-Mail : j.reichard@me.com

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Wurzelpassage profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.09.2014 um 23:02 Uhr
Dauer
5:37 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
395
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD
Ein kurzer Film über einen Sonntag 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.