18

Downhill Gabel Test 2015

Schaut auch gerne auf meinem YouTube Kanal und meiner Facebook Seite vorbei, dort gibts noch ein paar mehr Videos und Bilder:
https://www.youtube.com/user/SLXDriver
https://www.facebook.com/SLXDriver
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Xah88 profil 15.09.2014, 12:08
Und bei der Boxxer lag es nicht an zuviel Luftdruck ?
0
#2 AlbertFat profil 15.09.2014, 12:31
Gutes Video! Noch eine komplett andere Frage: Du bist auf 650b und 26" unterwegs gewesen. wie ist deine meinung dazu? was fährt sich in deinen augen besser?
0
#3 Ti-m profil 15.09.2014, 14:24
Guter Test , die Schrift konnte man nur manchmal nicht lesen
0
#4 SLXDriver profil 15.09.2014, 19:33
@Xah88 die Boxxer war eine Coil und nicht WC, deswegen waren die Einstellungsmöglichkeiten leider beschränkt
@AlbertFat Im Blog der die Tage erscheint sage ich nochmal was dazu, ich persönlich sehe wirklich fast keine Vorteile an 650b ggü. 26".
@Ti-m Ja ich hab mir echt Mühe gegeben,, das Problem ist, dass ich gerne positiv grün, negativ rot und grau neutral benutzen wollte, ich glaube bis auf bei der Fox 40 mit dem Ultra stiff sollte alles lesbar sein, schaus am besten in FHD an, dann müsste es besser gehen!
0
#5 xMARTINx profil 15.09.2014, 23:10
Also bei der boxxer hatte ich nen anderen Eindruck, mir war sie nach der ersten Abfahrt auch zu straff und ich habe vor allem Zugstufe zugedreht aber auch bisschen Druckstufe, danach war sie ein wahres Komfortwunder, superstabil bei schnellen Schlägen, hat Federweg gut genutzt, und auch das wecksacken bei großen Schlägen der alten boxxer gibts nicht mehr. Spitzen Gabel geworden. Das sie bei aufeinanderfolgenden Schlägen verhärtet kann ich absolut nicht bestätigen.
Und bei der 380 ist es änlich. Super komfortabel und in richtig harten Gelände sehr stabil, ist halt oft nur ne Einstellungssache. Da sind die Gabeln mittlerweile nahezu perfekt anpassbar
0
#6 MirkoRedbull profil 17.12.2014, 15:44
Echt gut gemacht schön mal einen test zu lesen wo mann nicht mit fachwörtern überhäuft wird

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SLXDriver profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.09.2014 um 06:54 Uhr
Dauer
3:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.104
Likes
18
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Downhill Gabel Test 2015 5 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.