2

SIXPACK Vice Freilauflagerschadenn?

Hab mir einen Sixpack Vice Laufradsatz im Bikemarkt gekauft um meinen SunRingle Charger Pro im Enduro durch was stabileres zu ersetzen.

Heute kam er an, und ich musste feststellen, dass der Freilauf ziemlich rau läuft. Was meint ihr - was ist da kaputt und wie lässt sichs retten? Ist es mit neu schmieren getan?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 derfreerider profil 26.09.2014, 01:58
Hmm schau mal am besten rein hört sich so an als wären da gar keine Speerklinken drinne.......

Wenn es kapputt ist dann frag den Verkäufer wieso er dir so nen Schrott verkauft
0
#2 derfreerider profil 26.09.2014, 02:00
ahh ne da sind locker welche drinn hört man ja ... aber ich glaube wenn du reinschaust wird sich alles ergeben denn es kann sein das der Vorbesitzer alles mit Fett zu gemacht hat...
0
#3 simplesimson profil 26.09.2014, 10:42
Werde heute nachmittag den Freilauf abziehen - dann bin ich schlauer

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
simplesimson profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.09.2014 um 00:29 Uhr
Dauer
0:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
318
Likes
2
Kommentare
3
Download
SD
HD
SIXPACK Vice Freilauflagerschadenn? 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.