9

ERTS - Enduro unter Tage

Unter Tage auf echten Trails Enduro fahren? Das geht mit Erlebnisradtouren-Saaleland! Hier ein kleiner Vorgeschmack von dem, was euch erwartet.

Alle Infos unter:

http://erlebnisradtouren-saaleland.de/erts_bergwerk.html

Aktuelle News bekommt ihr auf Facebook unter:

https://www.facebook.com/Erlebnisradtouren.Saaleland?ref=hl

Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht bis bald!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Corason187 profil 26.09.2014, 12:21
Hammer wäre fjeden fall dabei
0
#2 sohcore profil 26.09.2014, 12:45
Na dann - komm mal rum im Winter
0
#3 domi1234567 profil 26.09.2014, 13:39
Wisst ihr zufällig ob eine Zug Verbindung auf vorhanden ist?
0
#4 Corason187 profil 26.09.2014, 14:32
Ja würd auch mim Zug anreisen, komm aus dem schönen schwabenländle aber dass reizt mich so das ich da fjeden fall mal fahren muss
0
#5 domi1234567 profil 26.09.2014, 17:43
Ja komme aus Bayern die Abfahrt wäre recht lang aber ich glaube das es sich auf jedenfall lohnt muss mir mal genauere Infos hollen und natürlich urlaub falls ihr etwas wisst würd ich mich Freuen.
0
#6 Corason187 profil 26.09.2014, 18:45
Genau her mit den Infos

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sohcore profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
26.09.2014 um 12:08 Uhr
Dauer
1:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
2.453
Likes
9
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
ERTS - Enduro unter Tage 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.