28

Woodruff

Es waren Herbsttage wie aus dem Bilderbuch. Nicht umsonst sprechen wir vom goldenen Herbst, die Blätter färben sich und Alles ist in ein goldenes Licht getaucht. Für den nächsten Morgen war Nebel angesagt, also packte ich mein Kamerazeugs zusammen und machte mich morgens auf in den Wald, um die unbeschreibliche Stimmung einzufangen. Danach machte ich ein paar Anrufe und so traf sich unsere Crew mittags auf unserem alten Homespot. Alex und Niklas machten sich daran, den Trail wieder auf Vordermann zu bringen. Währenddessen filmte ich mit Jannick unser Intro und als wir wieder kamen konnten wir gleich weiter Filmen, der Trail war wie neu. Insgesamt war das ein verdammt gelungenes Wochenende, aber schaut doch einfach selbst....
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Ti-m profil 09.10.2014, 17:29
SEHR gelungenes Video ...kleiner Tipp am Rande: die Whips noch nen bißchen mehr zurückziehen,ansonsten geil
0
#2 Yannick-Zeller profil 14.11.2014, 20:52
@Ti-m Dankeschön

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Yannick-Zeller profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.10.2014 um 16:57 Uhr
Dauer
2:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
415
Likes
28
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
Woodruff 5 von 5 basierend auf 28 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.