15

A Racer´s Weekend (Super Gravity NRW Cup #6 - Olpe)

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 svenyt profil 20.10.2014, 21:30
Machst aber keine gute Werbung für conti, die ganze zeit rutscht weg und chillst am boden
0
#2 maddino profil 20.10.2014, 21:55
kein Problem Kollegen hilft man doch immer auf die Beine !
0
#3 Haehnchen profil 20.10.2014, 22:04
@svenyt : Bei den Bedingungen ist jeder Fahrer abgeschmiert, haha Im Rennlauf hat´s bis zur letzten kritischen Kurve eigentlich super geklappt

@maddino : Warst du etwa dabei? - Wenn ja, besten dank
0
#4 Unikum777 profil 20.10.2014, 22:57
Der erste Doppelstunt zusammen mit meinem Kumpel sah von außen legendär aus Ich hatte dich noch gefragt, ob alles heil bei dir ist
0
#5 Haehnchen profil 20.10.2014, 23:14
Haha okay, durch den Dunkel-Hell Kontrast durch den Schatten der Bäume und der Sonne wurde das vorausschauende Fahren echt zur Herausforderung. Hab dich noch "Vorsicht!" rufen hören und bin dann total hektisch in die Eisen gegangen, sodass es mich selbst vom Rad geholt hat

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Haehnchen profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.10.2014 um 20:22 Uhr
Dauer
4:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
613
Likes
15
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
A Racer´s Weekend (Super Gravity NRW Cup #6 - Olpe) 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.