7

2K14 Jahresüberblick

Hier ein paar Ausschnitte von unserem Jahr.
Ich hoffe es gefällt euch

Song: Martin Garrix, Virus
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Toastbrot_24 profil 31.10.2014, 21:51
Mega geil geworden
Freeride_Voltag
0
#2 Freeride_Voltag profil 31.10.2014, 21:58
Danke
0
#3 pechowa profil 31.10.2014, 22:05
schöne Sache.... ich mag das Format, allerdings ist es Schade wenn dadurch die Landschaft, der Trail oder Personen "zerschnitten" werden...
so etwas kann Spannung aufbauen, aber eben auch zerstören...
Potential ist da...
0
#4 Freeride_Voltag profil 31.10.2014, 22:09
Hey,

Vielen Dank für dein Feedback.
Dass mit dem Format war mal ein Test, da ich ein neues Schneide Programm benutze. Nächstes mal werde ich versuchen dass die Personen oder der Trail nicht so zerschnitten ist.
0
#5 pechowa profil 31.10.2014, 22:13
....und der Strom-m.Trail rockt
0
#6 Bikeduke profil 31.10.2014, 22:14
Richtig geiles Video
0
#7 Freeride_Voltag profil 31.10.2014, 22:17
@pechowa da hast recht SMDH ist wirklich ein sehr schöner Trail.
@bikeduke Danke
0
#8 EmilRidesABike profil 01.11.2014, 11:50
Super Vid.
0
#9 Freeride_Voltag profil 01.11.2014, 12:36
@EmilRidesABike
Vielen Dank, ich freue mich sehr dass es euch gefällt
0
#10 MC_Bike profil 02.11.2014, 15:30
Hallo Leute,
ich (13)würde gern mal wissen aus welcher Region ihr kommt und wie alt ihr seid ich wohne auch in KA und Suche n paar Typen mit den ich fahren könnte vielleicht könnten wir uns mal im Bikepark Wildbad treffen oder so
Mfg
0
#11 Freeride_Voltag profil 02.11.2014, 16:22
Hey,

wir sind alle 15 und kommen aus Karlsbad, dass ist in der nähe von Ettlingen.
Wir können gerne mal in Wildbad fahren allerdings darf ich erst nächstes Jahr wieder fahren da ich eine Verletzung am Fuß habe. Bist du ab und zu mal aufm Wattkopf unterwegs ?
0
#12 MC_Bike profil 02.11.2014, 20:28
@Freeride_Voltag

Wattkopf? Ist das der SMDH?
0
#13 Toastbrot_24 profil 03.11.2014, 13:26
0
#14 Freeride_Voltag profil 03.11.2014, 16:37
@Mc_Bike

ja und die Eisdiele

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Freeride_Voltag profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
31.10.2014 um 20:21 Uhr
Dauer
4:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
547
Likes
7