6

EnduRuhrgebiet zwischen Marl und Haltern

Die Haard ist eine etwa 55 km² große und bis 156,9 m ü. NN[1] hohe Hügellandschaft aus Sandstein im Naturpark Hohe Mark-Westmünsterland (Nordrhein-Westfalen) im Norden des Kreises Recklinghausen. Und da kann man ne Menge Spass haben
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 RodseFoll profil 02.11.2014, 09:51
Sehr schön. Ich bin mit ´nem Kumpel auch öfter mal in der Haard unterwegs, allerdings in einer ganz anderen Ecke, wie es scheint.
Gibt´s zufällig GPS-Daten von eurer Runde? Natürlich auch gerne per PM. Danke!
0
#2 Fail profil 02.11.2014, 11:20
Ich weiss nicht obs Daten gibt, waren dort jedenfalls rund um den Dachsberg und Rennberg bei Flaesheim unterwegs. Dort findet auch jährlich das sks Rennen statt.
0
#3 RodseFoll profil 02.11.2014, 11:32
Hab schon was, ich maile gerade mitm brummi hin und her...
Mal sehen ob ich nächstes WE dazu komme, die Strecke abzufahren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
brummi2308 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
02.11.2014 um 08:59 Uhr
Dauer
8:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
353
Likes
6
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
EnduRuhrgebiet zwischen Marl und Haltern 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.