4

Autsch!

In der Zeitlupe sieht man, wie der Finger zwischen dem Baum und dem Lenker gequetscht wird... autsch eben.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 hardtailracer profil 02.11.2014, 18:30
Machma nich so en Gedöhns drum...gibt schlimmeres
0
#2 Principiante profil 02.11.2014, 18:36
eh, hat aber wehgetan!
0
#3 MC_Bike profil 02.11.2014, 21:32
Aua ist der nicht durch oder so? Sah ziemlich hart aus...
0
#4 Principiante profil 03.11.2014, 06:47
Ne, zum Glück nur geprellt.
Geht auch schon wieder mit dem Bike... (-;
2
#5 psychoo2 profil 03.11.2014, 07:38
Sehr cool !! Vor allem die KÄFER Aktion
0
#6 HiFi XS profil 04.11.2014, 13:55
OUCH!!! ohhh..aua
0
#7 HiFi XS profil 04.11.2014, 15:00
Princi- kauf die Handschuhe mit eingebauten
Protektoren... weiss nicht wie die heissen...
0
#8 Principiante profil 04.11.2014, 18:21
Hab ich angehabt. Dakine Defender, echt gut... eigentlich.
Ist aber nur am kleinen und Ringfinger unten ein Protektor dran... pech für mich, war ja der Stinkefinger (-:
0
#9 HiFi XS profil 04.11.2014, 19:10
Ok das ist Pech.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Principiante profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.11.2014 um 18:04 Uhr
Dauer
2:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
524
Likes
4
Kommentare
9
Download
SD
HD
Autsch! 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.