130

Neuffer no.5

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ViniGoneWild profil 03.11.2014, 22:40
Whip-it ^^
0
#2 Fuuujib profil 03.11.2014, 23:24
Sehr geiles Video! Darf man fragen wo der Spot vom Ende des Videos ist?!
3
#3 Evel Knievel profil 04.11.2014, 02:35
Wer ist eigentlich für die Strecken im Deister verantwortlich?
Die Soulrider?
0
#4 MajuBiker profil 04.11.2014, 09:17
Der deisterfreunde e.V. ist für die Strecken verantwortlich. Fette props an dieser Stelle!
0
#5 Ennoo profil 04.11.2014, 11:17
Sehr Geil muss man leider sagen , Deister ist immer wieder Geil. Muss auch mal wieder hin.
0
#6 Ti-m profil 04.11.2014, 11:24
sehr geiles Video ... @Fuuujib das ist die BMX-Bahn, in der Nähe von den Wennigser Wasserrädern.
0
#7 Bikermonster profil 04.11.2014, 12:33
Wo ist die Strecke bei 1min? Geiles Videos
1
#8 Ennoo profil 04.11.2014, 12:36
Strecke bei 1:00min ist im Racepark Schulenberg Geilster Downchillerpark im Harz.
0
#9 Green-Arrow profil 04.11.2014, 18:39
Sehr Geil
0
#10 Smash81 profil 04.11.2014, 18:58
Sweet Baby!!!
Weiter so!!!!
Gruß Smash
0
#11 Rock_Rider profil 04.11.2014, 19:18
bomb
0
#12 Dreher profil 04.11.2014, 21:33
sehr gelungen !!!
3
#13 roudy_da_tree profil 06.11.2014, 19:48
Falls einer den Streckenbauer trifft!
Kennt den jemand?

Meinenfetten Respekt für solche Strecken.

By the way: Nach meinen Informationen ist die Strecke noch nicht freigegeben und legalisiert. Wer hat denn für die Videoaufnahmen das Absperrband entfernt? Oder war das sowas wie Hausfriedensbruch.

Was mich immer wieder an Promovideos stört: "Jeder der Hardware liefert wir mit LOGO und Namen erwähnt"
Aber NIE ein Ton über die, die die Location pflegen!!!

Kein Danke, kein helfen beim buddeln, keine Spende für Werkzeug.
2
#14 MajuBiker profil 06.11.2014, 20:24
Die Absperrung wurde von dem Kameramann entfernt, der sich die Erlaubnis eingeholt hat und selber beim Buddeln der Strecke im Deister mitgeholfen hat. Soweit ich weiß ist die Strecke legal.
Ich weiß nicht, wie du auf diese Aussagen kommst. Ich habe mich bei einem der Streckenbauer bedankt und eine Absprache getroffen, wie ich mich bedanken kann für diese Arbeit. Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht möglich zu buddeln, da ich meine Freizeit auf dem Fahrrad verbringen muss, um wettkampffähig zu sein. Aber wenn ich Leute beim bauen treffe halte ich immer an und fasse wenigstens eine halbe Stunde solidarisch mit an.
Ich weiß nicht was du dir vorstellst.. Soll ich in dem Video in die Kamera sagen, dass ich mich so über die Strecke freue (wenn ja muss das erstmal in ein Video "passen") bei diesem passt es auch einfach nicht so. Eine Produktion mit exexplizitem Danke ist außerdem auch schon in Planung.
5
#15 hoerman2201 profil 07.11.2014, 00:06
"Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht möglich zu buddeln, da ich meine Freizeit auf dem Fahrrad verbringen muss, um wettkampffähig zu sein."

geiler spruch ...
ich kenn da auch noch einen :

no dig no ride !!
0
#16 Fastbass profil 07.11.2014, 11:19
sehr geil. Schnitt und Musik passen perfekt
0
#17 MirSch profil 07.11.2014, 12:07
Hammer!
0
#18 Vichy profil 07.11.2014, 17:43
Sehr cool
2
#19 roudy_da_tree profil 07.11.2014, 21:22
@Majubiker: Ok, dann will ich mal nicht weiter motzen.
Es geht einem eben immer wieder das Messer in der Hose auf.
Der erste und zweite Vorsitzende des Vereins, der die Strecken baut fahren seit ca. 2011 gar nicht mehr Rad um den Verwaltungskram für alle zu erledigen. Ich habe meine Trainingszeiten wegen der Vereinsarbeit auf 25% runtergefahren und sitzte mehr vor Akten als auf dem Rad. Von den real 10.000,- Arbeitsstunden im Wald (geleistet von vielleicht 20 Leuten) ganz zu schweigen
Viele arbeiten an der Legalisierung für alle. Und dann ist es immer wieder schade, zugegebenermaßen geile Videos zu sehen. Die unseren Vertragspartner das zugesagte Erstveröffentlichungsrecht nehmen.
PS: Nach Telefonkonferenz. "Ein Streckenbauer" war "DER" Streckenbauer schlechthin!!! Der ohne den der Deister so toll wäre wie der Süntel oder die Harburger Berge.

Also - nix für ungut. Über einen Directors cut mit deisterfreun.de Logo würde ich mich freuen
0
#20 mtb-man-1 profil 09.11.2014, 17:50
Hammer Geil.
0
#21 Thomas profil 10.11.2014, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 10.11.2014 als Video der Woche ausgewählt!
1
#22 da rookie profil 13.11.2014, 17:07
"Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht möglich zu buddeln, da ich meine Freizeit auf dem Fahrrad verbringen muss, um wettkampffähig zu sein."

hahaha...das ist echt super...
0
#23 Kalaschnikov profil 16.11.2014, 15:14
ohne zeit keine strecke ohne strecke kein talent ohne talent kein wettkampf

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 10.11.2014
Benutzer
Paul_95 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.11.2014 um 22:36 Uhr
Dauer
2:56 min
Abmessungen
512x288
1248x702
Views
5.876
Likes
130
Kommentare
23
Download
SD
HD
Neuffer no.5 4 von 5 basierend auf 130 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.