4

Freeriden im Pfälzer Wald

Naja, Freeriden ist vielleicht etwas übertrieben. Aber Spaß hat's gemacht

Danke an die Jungs die den Kram gebaut haben!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 EdSnabel profil 26.11.2014, 12:57
Da bekommst du allein wegen der Gegend schon einen Stern
0
#2 Holgero profil 26.11.2014, 13:27
wo ist das?
0
#3 Flo-mit-W profil 26.11.2014, 13:36
Alstertal, zwischen Kalmit und Hohe Loog
0
#4 Holgero profil 26.11.2014, 14:43
Ok also garnicht soweit von Landau! Interesse mir mal den Trail zu zeigen oder ist der einfach zu finden?
0
#5 OptimusFRX profil 26.11.2014, 16:11
Der Baumstumpf bei 2:23 ist mir noch ein großes Kettenblatt schuldig der Double und der Drop sind garnicht so schwer, du musst nur schauen dass du unten nicht dagegen fährst Mir nützt das recht wenig dazu üben, permanent schieben und dann wegen 100 m wieder hoch Ich fahr lieber
0
#6 Flo-mit-W profil 26.11.2014, 16:35
Haha, hab zumindest kein halbes Kettenblatt rumliegen sehen.
Ja, fahre in der Gegend normal auch vorwiegend mit dem Enduro/Trailbike rum. Aber als ich zuletzt gesehen habe was da gebaut wurde, da dachte ich, kann nich schaden mal mit dem FR-Bike aufzukreuzen. Das nächste mal mit demEnduro profitiere ich davon
Für mich ist das ideal zum Üben, ist genau die Kragenweite wo ich mich überwinden muss, aber weiß, dass ich es kann. Und danach kommt es einem total easy vor.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Flo-mit-W profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.11.2014 um 11:47 Uhr
Dauer
3:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
172
Likes
4
Kommentare
6
Download
SD
HD
Freeriden im Pfälzer Wald 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.