23
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Locafashion profil 09.12.2014, 15:47
geil man,und ich depp konnte net hin kotz mich an du
0
#2 thomasrbg profil 09.12.2014, 18:48
geiles video
0
#3 bigsamson profil 11.12.2014, 04:26
Geil so viel Weihnachtes Männer Gabe schon lange nicht mehr in STGT
0
#4 19E profil 11.12.2014, 06:30
Ich frag mich nur, ob es unseren Sport ( Hobby) weiter bring wenn
Mann als Weihnachtsmann verkleidet ne Fußgängerzone zustellt
Und dann in nen ( anscheinend ) öffentlichen Treppen Aufgang springt.
Was wohl in der Zeitung gestanden hätte wenn der da ne Oma beim weihnachts Shopping erlegt hätte!!??
0
#5 Hansman77 profil 11.12.2014, 08:46
hat er aber ned...
2
#6 Drop_Off profil 11.12.2014, 17:34
@19E ich bin der Fahrer, der gesprungen ist...wir haben natürlich voher geschaut dass absolut niemand im weg steht, den ich hätte mitnehmen können, in den Artikeln der regionalen Zeitungen wurde die ganze nikolausaktion ausnahmslos positiv dargestellt, wir haben also im guten sinne auf unseren Sport aufmerksam gemacht. die leute in der Fußgängerzone waren eigentlich eher begeistert, als dass sie sich aufgeregt haben...
0
#8 19E profil 12.12.2014, 09:54
Ausnahmslos positiv!!!!
Na dann is ja alles klar!!
0
#9 mtb-man-1 profil 05.02.2015, 21:59
Hammer Geil.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bullet profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
09.12.2014 um 13:32 Uhr
Dauer
0:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
610
Likes
23
Kommentare
9
Download
SD
HD
Nikolausride 2014 5 von 5 basierend auf 23 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.