8

driftin'

Spaß im Neuschnee!

Bei 40 das Bike rumzureißen is n verdammt lustiges Gefühl! Hat aber n bissel gedauert bis ich das einigermaßen hinbekommen hatte.

Jetzt nur noch länger fakie fahren

Cam: Hero HD
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Hardtail94 profil 21.12.2009, 11:14
.ach du kacke is dat geil^^
0
#2 Torben. profil 21.12.2009, 16:41
macht bestimmt ne mords gaudi ^^

Gibt es für die hero eigentlich auch ein stative?
0
#3 Radde profil 21.12.2009, 17:48
Ja gibt es. Ist ein kleiner Adapter der 10€ kost, da is das Standardinnengewinde fürs Stativ dran.
0
#4 Rense profil 21.12.2009, 18:46
habe ich heute auch gemacht einfach mega lustig.
0
#5 Bloemfontein profil 14.01.2010, 18:53
macht echt spaß, so auf der straße rumrutschen.
nur bei uns ist die straße nicht geräumt worden und durch antauen und gefriren und schneeschieben total versaut.
Hoffe, die tage wird sie wieder bessern, ich will auch wieder

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
kurze Clips, Sonstiger Stuff
Datum
21.12.2009 um 01:24 Uhr
Dauer
0:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.158
Likes
8
Kommentare
5
Download
SD
HD
driftin' 3 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.