0

Treppe

Verschneite Treppe vom 19.12.09 am Stabenberg bei frischen -12°C
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 michar profil 22.12.2009, 22:27
den steilhang davor zu fahren ist um einiges angenehmer...
0
#2 Berghaemmerer profil 23.12.2009, 10:27
Meinst du rechts am Baum vorbei? Das war mir eigentlich zu angenehm, die Treppe war noch spassig, bin sie daher 2x gefahren. Sieht im Film aber so aus als wenn sie meine Omma mitm Fixie auch bewältigen könnte .
Werd mal mit meinem Kameramann reden müssen .
Duck u wech...
0
#3 Radde profil 23.12.2009, 13:21
Der Kameramann war zu faul das aus nächster Nähe zu filmen... .
0
#4 jan84 profil 27.12.2009, 20:18
Der "Steilhang" is ne Ecke bequemer, der is ja nur Bremse auf und fertig .
0
#5 Berghaemmerer profil 28.12.2009, 07:41
Das hatte ich ja mit "zu angenehm" gemeint .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Berghaemmerer profil
Album
Snowride
Datum
22.12.2009 um 18:37 Uhr
Dauer
0:08 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.455
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.