6

pike 409 auseinandergenommen

hab mal meine gabel auseinander genommen
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirt_bike profil 22.12.2009, 20:18
Voll gut. Ich trau mich an Gabel einfach nicht ran.
0
#2 Radde profil 22.12.2009, 20:21
Ohne Helm... tz .

Ist bestimmt für einige hilfreich!
0
#3 Dark/Rider^^ profil 22.12.2009, 20:23
hose noch weiter runter .
0
#4 -T-O-B-I- profil 22.12.2009, 20:29
mal ganz cool zu sehen und event. hilfreich ;-) jetzt musste se nur wieder zs bekommen .
0
#5 dirt_bike profil 22.12.2009, 20:31
Echt. Mach mal bitte noch ein Video von zusammenbau.
0
#6 JTD_KEEPER profil 22.12.2009, 21:51
das mach ich immer überkopf mit verbundenen augen ... zur entspannung .
0
#7 McMicro profil 24.12.2009, 10:14
Top Video. Sehr gute Idee. Ich würde mir mehr solcher Tech-Manuals wünschen vor allem da Youtube bei mir gesperrt ist .
(evtl. mit deigener Kategorie)
0
#8 MaW:) profil 24.12.2009, 19:39
Ich würde lieber die Rock Shox Anleitung benutzen, habe ich auch schon bei einer Pike, da diese um einiges besser erleutert ist...z.B. U-turn immer erst auf max federweg stelln.
0
#9 CrankWorkBros. profil 19.03.2010, 22:37
22uhr30

ich werd das jetzt mal machen

daumen hoch
0
#10 Hunter-dirt profil 27.01.2011, 13:25
die kappen oben macht man mit einer nuss auf und nicht mit einem gabelschlüssel, von unten haut man nicht mit einem schlosserhammer drauf sondern mit einem gummihammer und nen ordentlichen arbeitsplatz mit werkbank und abtropfbecken würde ich dir auch noch empfehlen. so long! .
0
#11 oun79 profil 03.02.2011, 12:59
Bist'n ziemlicher Klugscheißer. so long.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
philk13 profil
Album
Bikes & Parts
Datum
22.12.2009 um 19:42 Uhr
Dauer
5:46 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.601
Likes
6
Kommentare
11
Download
SD
HD
pike 409 auseinandergenommen 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.