1

20150306 160447 e90d08 da9bee

Geräusche Kirk Dämpfer
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 IcaroZero profil 19.06.2015, 22:57
Hmm, ähnlich wie meiner: http://videos.mtb-news.de/41899/bos_kirk_knarzt
Hast was rausfinden können?
0
#2 Jerryf profil 20.06.2015, 11:15
bei Bos is das normal dass da Geräusche entstehen.
Keine Sorge. Einfach biken
0
#3 MettiMett profil 01.02.2016, 10:12
Meiner knarzt nun auch so. Das ist doch nicht normal oO
0
#4 IcaroZero profil 01.02.2016, 11:35
Die sagen ja alle "das gehört so". Ich hab mich dann auch nicht mehr drum gekümmert. Ich muss auch sagen, dass es in der letzten Zeit nicht mehr so arg ist.
Hängt auch etwas vom Luftdruck ab, gerade bei wenig Druck fällts enorm auf. Wenn ich etwas mehr aufpumpe isses weg, dann fährts aber nicht mehr fluffig.
0
#5 Jerryf profil 01.02.2016, 21:44
Durch verstellen der Lowspeed Druckstufe bekommt man das Geräusch weg. Einfach mal bissl rumprobieren
0
#6 MettiMett profil 10.03.2016, 15:28
Ja aber ich hatte an der Einstellung nichts verändert und plötzlich dieses Geräusch...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jerryf profil
Album
Kirk
Datum
08.03.2015 um 22:38 Uhr
Dauer
0:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
458
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
20150306 160447 e90d08 da9bee 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.