1

Mühlhausen

joa..ich hatte spät nachts die idee, mein uraltes handy an mein fahrrad zu binden um damit zu filmen...gesagt getan, kabelbinder mit nach mühle genommen und los gings....deshalb (wegen altem handy) bitte die quali entschuldigen....achja und härtere federn für die gabel gibts jetz nach weihnachten...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 makromarkt profil 25.12.2009, 08:30
ui ich merke grade..in der halfpipe gleich am anfang pfeift meine gabel aus dem letzten loch XD....
0
#2 heup profil 25.12.2009, 15:47
wenn man jetzt auch noch erkennen würde, wo du bist,wäre es gut.
0
#3 makromarkt profil 25.12.2009, 15:52
naja ich bin der der das rad fährt....denk ich mal
0
#4 -T-O-B-I- profil 19.01.2010, 20:11
wie kommste da drauf? .
0
#5 Addie profil 07.01.2011, 15:07
Hahaha die Gabel hört sich immer noch so an xD wie kommst du auf sons scheiß marko????xD

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
makromarkt profil
Album
Dirt & Street
Datum
25.12.2009 um 08:26 Uhr
Dauer
3:37 min
Abmessungen
192x144
Views
623
Likes
1
Kommentare
5
Download
SD
Mühlhausen 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.