31

Bikepark Boppard 2015

Servus,

ich wollte euch hier einfach mal den teilweise neuen Streckenverlauf vom Bikepark Boppard zeigen. Nach zwei Jahren macht der Bikepark endlich wieder richtig bock und ist auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert.
Leider musste ich das Video bisschen zusammen scheiden weil, ich keine komplette Abfahrt durch gefilmt habe aber ich hoffe ihr könnt trotzdem mit den Aufnahmen etwas anfangen.

Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC7E8wqm5QqmpUVy1pfkzzNQ
Mtb-News: http://videos.mtb-news.de/u/238158
Song: https://www.jamendo.com/de/track/887208/my-world
Coole Streetwear: http://rednib-clothing.com/

Gruß Manuel
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Raphnex profil 27.03.2015, 10:38
ich glaub ich muss mal wieder nach boppard
sieht sehr gut aus!
0
#2 megamrduff profil 27.03.2015, 14:23
Ja lohnt sich auf jeden Fall.
0
#3 jocut profil 28.03.2015, 00:24
Da hat sich das Müll sammeln ja gelohnt, wa?
1
#4 megamrduff profil 28.03.2015, 08:26
Auf jeden Fall @jocut

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
megamrduff profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.03.2015 um 18:31 Uhr
Dauer
3:23 min
Abmessungen
512x384
1280x720
1440x1080
Views
650
Likes
31
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Bikepark Boppard 2015 5 von 5 basierend auf 31 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.