0

Chest mount test

Unterwegs mit dem Enduro
-
Hat jemand eine Lösung gegen das Geklapper?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rainerstoff profil 29.03.2015, 15:13
fährst du upside-down?
0
#2 vanbike.at profil 29.03.2015, 19:18
bei 00:10 ...?
also ich glaube, das klappern kauft man bei gopro mit! ich weiß immer noch nicht, woher es wirklich kommt. ich hab´ auf die trägerplatte zwei lagen tixo geklebt, damit der klemmschuh möglichst fest sitzt. damit wurd´s immerhin besser .....
0
#3 mastervier profil 29.03.2015, 20:54
Ja ich fahre upside-down. Normal soll wohl besser funktionieren.
Habe noch diese Seite gefunden und werde das demnächst mal testen.

http://www.leokast.de/diverses/tutorials/gopro-brusthalterung-ohne-verwackeln/

Das mit den Klemmschuh besser fixieren ist auch eine gute Idee.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mastervier profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.03.2015 um 13:01 Uhr
Dauer
2:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
55
Likes
0
Kommentare
3

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.