2

Winterberg Freeride Strecke November 2014

Dies ist ein Video von meinem Ersten Besuch in Winterberg, der mir vor allem eines gezeigt hat, verlasse dich niemals auf Hörensagen!
Ja, die Bremswellen mögen enorm sein usw. aber das sind sie in anderen Bikeparks wie z.B. Willingen (besonders um diese Zeit) nicht deutlich weniger.
Mir hat es echt eine Menge Spaß gebracht. Die Streckenauswahl ist super. Man hat sowohl anspruchsvolle als auch für Anfänger geeignete und somit ist für jeden etwas dabei.
Man kann den Park super mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und der Park bringt einfach wirklich Spaß.

Aber ersteinmal euch viel Spaß beim Video!! : )
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Suey Cide DH profil
Album
Winterberg
Datum
30.03.2015 um 08:58 Uhr
Dauer
3:34 min
Abmessungen
0x0
1280x720
1920x1080
Views
51
Likes
2
Kommentare
0
Winterberg Freeride Strecke November 2014 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.