13

Marathon Wetter 2009

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Grunzi profil 28.12.2009, 23:35
Hallo Jürgen.....sehr sehr fein !!!!!!!!!!!! Und bei Minute 8:47 bin ich auch noch halbwegs fit....das änderte sich kurz darauf leider . Hungerast ist wirklich eine böse Sache!!!

Freue mich auf 2010!!!.
0
#2 -T-O-B-I- profil 29.12.2009, 12:08
welches wetter ist das?? hessen?
0
#3 mavboy profil 29.12.2009, 18:19
wasn des für ne cam?
0
#4 Josh BLENDER profil 30.12.2009, 20:40
.
schöne Singletrails!
Über wieviel km geht denn so ein Marathon Rennen?
0
#5 zotty profil 31.12.2009, 00:06
das haste absolt SUPER gemacht jürgen. ich weiss wieviel arbeit darin steckt. habe schon lange nicht mehr so gelacht HERRLICH. DANKE! du bist einfach der beste jürgen.
0
#6 Angela Becker profil 31.12.2009, 16:06
Hi Jürgen

super tolles Video. Über die Kommentare hab ich mich schlapp gelacht.
Echt klasse. Bin 2010 wieder dabei, schon allein wegen dem leichten Schnapper mit der 25% Steigung.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr bis dahin
vom Power Mädel
Angela
0
#7 Honigblume profil 02.01.2010, 09:46
Sehr schönes Video und Kommentare wo ich schmunzeln musste . .
0
#8 Gutzje profil 02.01.2010, 19:29
Tolles Video!!!! Mal keins wo es um Kopf und Kragen geht.In dem Video findet sich wie ich die Otto normal Verbraucher wieder. Da wird noch der Berg hoch gefahren den man wieder abfährt*g*..

mfg Gutzje
0
#9 taunusteufel78 profil 02.01.2010, 23:13
Direkt aus dem (Bike-)Leben gegriffen!
Tolles Video, gute Musikauswahl..

..ruhiger, aber einfach unterhaltsam! . .
0
#10 eminem7905 profil 19.02.2010, 14:34
hammer geiles video, toll geschnitten, hat einfach spaß gemacht es anzuschauen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jokomen profil
Album
LMB Touren
Datum
28.12.2009 um 18:57 Uhr
Dauer
25:30 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.635
Likes
13
Kommentare
10
Download
SD
HD
Marathon Wetter 2009 4 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.