6

Crash Compilation

[DA ES EIN ZUSAMMENSCHNITT VON ALTEN UND NEUEN VIDEOS IST, IST DIE QUALITÄT AM ANFANG NUR HERO 1 QUALITÄT]



Es dauert nicht mehr lang, dann kommen auch wieder Videos von uns!

Bis es soweit ist, gibt es noch ein bisschen "alten" Stuff zum auffrischen. Heute mal alles, wo es nicht ganz so mit dem geradeaus Fahren geklappt hat von 2012 bis 2014.

Viel Spaß damit
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 StokedRider profil 23.04.2015, 14:51
ich glaube du solltest nurnoch fallinie fahren
kurven sind ja lebensgefährlich
0
#2 gabriel weber profil 23.04.2015, 15:05
In der letzten Sturzaufnahme hat dein Freund seine GoPro verloren - habt ihr sie wieder gefunden... ? Sie liegt da wo du dein Rad abgestellt hast
0
#3 StokedRider profil 23.04.2015, 15:55
also .... aufgrund der tatsache das das im bikepark war, und die dinger seid nem halben jahr zu haben, ist die chance das sie sie nicht gefunden habe, und die jetzt noch da ist, sehr gering
0
#4 AlbertFat profil 23.04.2015, 16:09
Ehm.. Wir haben die gopro natürlich direkt mitgenommen ^^ so unübersichtlich war es da jetzt nicht. Gehäuse ist aber gebrochen
1
#5 Klaus-Baerbel profil 23.04.2015, 18:44
Das bei 2:55 ist grob fahrlässig
0
#6 AlbertFat profil 23.04.2015, 22:15
Das war ein fehler in der aufwärmrunde keine ahnung, warum er die wall nicht hoch ist... war auf jeden fall echt knapp XD
2
#7 lipper-zipfel profil 24.04.2015, 11:17
Fahrt lieber nicht mehr 2015, ist glaub besser so........
1
#8 beat82 profil 21.05.2015, 20:22
Es spielt keine Rolle, warum er die wall nicht hoch ist. DU fährst hinter ihm! DU musst deine Fahrweise anpassen. ER hat hinten keine Augen.

Wem nützt ein Prodownhillbike&Equipment, wenn man nicht fahren kann. Verschwendung von Papa´s Geld.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AlbertFat profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
23.04.2015 um 13:07 Uhr
Dauer
4:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.264
Likes
6
Kommentare
8
Crash Compilation 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.