0

Wermelskirchen mit maddda

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mtbvonberg profil 02.05.2015, 12:20
Bei 1:05, auch bei nem kleinen Sprung hilft ziehen.
0
#2 Crimson_ profil 02.05.2015, 19:26
Hm? Ich bin genau passend in die Landung gesprungen. Da müsste ich sogar etwas gezogen haben.
0
#3 JunkyTTD profil 03.05.2015, 14:11
hi kurze Frage: Ich nutz auch den Edge mit der Halterung hab nur Angst das er so wie du hin hast schneller was dran kommt. Selbst hab ich ihn so das er über der Headcap sitze, meine meinung sicherer aber schlechter abzulesen. Hast du da erfahrung mit Stürzen, hängenbleiben usw ????
0
#4 Crimson_ profil 03.05.2015, 14:19
Kann ich dir noch nicht sagen. Ich fahre erst seit zwei Wochen mit Garmin. Allerdings hat amazon im Bundle die normale Halterung vergessen und so sitzt es mit Aerohalterung recht exponiert.
Zumindest am Enduro will ich demnächst eine andere Halterung haben. Gut abzulesen ist es aber allemal.
0
#5 JunkyTTD profil 03.05.2015, 20:47
ah oke bei mir ist halte wegen vorbau fast waagerecht ist dann vorallem bei sonne eher störend
0
#6 Crimson_ profil 03.05.2015, 21:28
Da habe ich vorgestern noch matte Displayfolie bekommen. Kein Vergleich zu vorher auch wenn die Sonne tief steht und schräg darauffällt.
-> aTFoliX blendfrei
0
#7 JunkyTTD profil 03.05.2015, 21:47
oke danke schau ich mir mal an ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Crimson_ profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.05.2015 um 22:35 Uhr
Dauer
2:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
142
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.