49

Winterberg Opening

Fahrer:
Joshua Fröhlich (Propain Tyee)
Ich (Canyon Strive 2015)

Musik:
Sunshine - Evil Ebenezer

Viel Spaß beim Anschauen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 vosmic profil 03.05.2015, 16:25
Welches Strive isses genau?
2
#2 Burnhard profil 03.05.2015, 16:29
Strecken abwechslungsreich wie ein Forstweg
0
#3 JFMTB profil 03.05.2015, 16:56
Ich find Winterberg immernoch geil wie am ersten Tag!

Wie lang muss man ca anstehen wenn es so voll ist wie bei 0:21 ?
Bin bisher immer nur unter der Woche da gewesen
1
#4 WilliWildsau profil 03.05.2015, 17:52
Klasse Edit der richtig Lust auf Winterberg macht
0
#5 swivel250387 profil 03.05.2015, 18:56
@vosmic: Strive AL 7.0 Race Rahmengröße L (bin 1,86 m groß) in jet grey
@JFMTB: Für den Andrang ging's noch recht flott, waren circa 10 Minuten Wartezeit und auf den Strecken hielt sich der Stau auch in Grenzen.
@WilliWildsau: Danke
0
#6 vosmic profil 04.05.2015, 16:05
Danke! Hab die gleiche Rahmengröße bei 1,93cm.
Klasse Bike und gelungenes Video !
0
#7 FranzeausTT profil 04.05.2015, 18:42
Hi wie ist das Canyon? Meins kommt warscheinlich Ende Mai. Hoffe ich.
0
#8 swivel250387 profil 04.05.2015, 20:29
Danke für das positive Feedback!
@FranzeausTT: Läuft super, du kannst dich auf jeden Fall drauf freuen
1
#9 koniker profil 05.05.2015, 14:32
Da will man sich n Wibe Video reinziehen und sieht in der Beschreibung, dass man die Affen auch noch kennt
Schick ists geworden. weiter so!
0
#10 Chikayne profil 15.05.2015, 11:45
mit dem tyee übers roadgap krass! und ging gut? klasse vid
0
#11 FranzeausTT profil 21.05.2015, 13:15
Hallo, ich habe das gleiche Bike.
Ich kenne mich leider noch nicht so gut bei der Fahrwerkseinstellung aus.
ich würde mich freuen wenn du mir dein setup mitteilen könntest.
Danke.
Ich wieger nur 65 kg
0
#12 swivel250387 profil 21.05.2015, 21:36
Ich wiege 73 kg, das ist mein Setup (Klicks von ganz offen):
Gabel: 1 Token, 68 PSI, LSC 8 Klicks, Rebound 8 Klicks
Dämpfer: 4 Volumenspacer, 230 PSI, Rebound 12 Klicks

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
swivel250387 profil
Album
Bikepark
Datum
03.05.2015 um 14:09 Uhr
Dauer
2:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.868
Likes
49