28

Emser Bikepark - Ganze Strecke

GoPro Aufnahme von gestern auf der mittlerweile vollständig geöffneten Strecke in Bad Ems

Max Zitzmann (ich) following Joshua Fröhlich

Viel Spaß beim Anschauen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Klaus-Baerbel profil 11.05.2015, 21:17
Geil, ich muß mal nach RLP
0
#2 mtbvonberg profil 12.05.2015, 09:59
Wie lange braucht man denn ca wieder hoch, schiebend?
0
#3 andreasweiland profil 12.05.2015, 21:25
Ich trete immer hoch. Zu Fuß bist gefühlt ne Stunde unterwegs Vom unteren Parkplatz in Ems bis zum Start sind es über die Forstwege ca. 4km.
0
#4 mtbvonberg profil 12.05.2015, 21:34
Wow, das ist ordentlich. Einen Shuttle für faule mit FR-Bike gibt es nicht, oder?
0
#5 ale2812 profil 14.05.2015, 15:23
die strecke sind super aus! aber 4km wieder hoch ist ja mal eine ansage. da hat man ja nach 4 mal fahren spätestens keine lust mehr. da lohn eine längere anfahrt nicht wirklich.
0
#6 swivel250387 profil 14.05.2015, 19:06
An den Wochenenden gibt es einen Shuttle, ein mal nach oben kostet 5 €. Ich brauche mit meinem Enduro eine halbe Stunde für den Uphill.
0
#7 Klaus-Baerbel profil 17.05.2015, 16:20
War am WE da, ist schon geil, die Strecke
Das mit dem shuttle klappt auch ganz gut, aber das Hochradeln mit dem Enduro ist easy. Die Strecke sit nie wirklich steil. Mit 10 Gang und Doppelbrücke und >200mm federweg würde ich aber auch lieber nur shullteln
0
#8 mtbvonberg profil 18.05.2015, 07:04
Wir waren gestern da, wobei ich zum 1. Mal da war. Die Strecke ist super, die Ersten 4 Abschnitte gefallen mit besonders gut, der Weg rauf ohne Shuttle ist die Hölle.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
swivel250387 profil
Album
Bikepark
Datum
11.05.2015 um 11:38 Uhr
Dauer
6:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.840
Likes
28