46

Jumpline im Bikepark Schöneck

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Teaser profil 16.05.2015, 13:03
Sieht nach viel Spaß aus. Ist der Park ansonsten zu empfehlen? Ist die Jumpline so befahrbar, dass man sich da langsam ranarbeiten kann? Ach, und wer singt da? Ozzy?
0
#2 stephan- profil 16.05.2015, 22:59
Wie fett ist das denn! Hammer!
0
#3 Prttymthrfckr profil 16.05.2015, 23:12
ach du scheisse ist das geil?! deutscher coast gravity park am start oder was?!
0
#4 Rockrider95 profil 16.05.2015, 23:12
Sauber Sven!
@Teaser Jo das ist Ozzy,
Black Sabbath - Never say Die
0
#5 FreerideDD profil 17.05.2015, 00:26
schoenes Vid

war ja nu auch schon da und es sieht immer spektakulärer aus als es ist

es lohnt sihc auf alle faelle und ja man kann sich an alles ran tasten, ziemlich save gebaut, wenn man sich nicht komplett verreist XD

freue mich schon aufs naechste ma
0
#6 Meiki profil 17.05.2015, 12:08
ja an die meisten sachen kann man sich herantasten und an vielen Sprüngen gibt es auch alternative Absprünge. Aber genau ansehen sollte man sich die Strecke vorher auf jedenfall, so ist zum Beispiel der Sprung bei Sekunde 39 tricky:man muss auf jedenfall bremsen um nicht zu weit zu segeln und außerdem noch auf die Richtung achten da vorher nicht einsehbar ist, dass es danach gleich nach links geht. Da hatte es an dem Tag auch direkt jemanden gelegt und derjenige hat sich wohl den Oberarm gebrochen.
Ist aber auf jedenfall mit eine der geilste Strecken die ich in deutschen Bikeparks kenne, macht echt süchtig

Die anderen Strecken sind auch spaßig, der Downhill ist kurz, hat aber viele Varianten. Eine naturbelassenere Strecke ist auch echt schön zu fahren. Oben der große Übungsparcour taugt auch, vor allem um sich an lange Sprünge heranzutasten: lange flache Tables. Den Flowtrail sind wir leider nicht mehr gefahren weil wir zu oft auf dem Jumptrail unterwegs waren
Lohnt sich auf jedenfall, ist eine geiler Park.
1
#7 Teaser profil 17.05.2015, 14:06
Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Kommt auf meine Liste der zu besuchenden Parks. jetzt erst mal Ozzy hören...
0
#8 S3L3C7A profil 19.05.2015, 19:14
omg so was haben deutsche gebaut ????=) es gibt ja noch hoffnung!
0
#9 bighit3rider profil 19.05.2015, 20:49
Geiler Park, steht nun auf der Liste gaaanz oben
0
#10 XCosser profil 22.05.2015, 19:20
haben die Jungs von Velosolutions gebaut, nicht direkt Deutsche Aber ist echt geil! war am Wochenende wieder in B-mais und heute in schöneck! kann man echt vergleichen! 2 super Parks!
1
#11 jojorider profil 23.05.2015, 10:39
Sauber @Meiki!
1
#12 thomasrbg profil 11.08.2015, 20:53
sehr schön

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Meiki profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.05.2015 um 00:25 Uhr
Dauer
1:57 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
3.458
Likes
46
Kommentare
12
Jumpline im Bikepark Schöneck 4 von 5 basierend auf 46 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.