0

IntroRoom

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 L0cke profil 31.12.2009, 16:40
es geht ., mit was fürn prog hast du das gemacht?
0
#2 Snowtiger profil 31.12.2009, 16:42
Gemacht mit After Effects, voriges Problem war das es ohne Tonspur ausgegeben wurde.
0
#3 RotS profil 31.12.2009, 17:24
richtig gut einfach, sitze auch grade an meinem Intro... das ist soooo ne langwierige sache .

top leistung !
0
#4 Cam-man profil 31.12.2009, 17:37
schon respekt für die arbeit, ich weiss was für ein rumgekacke das is
aber ich find ne simple gradlinige unschnörklige schrift einfach immer noch untoppbar…
so wie bei der coastal crew:
http://vimeo.com/7779098
0
#5 ~PipO~ profil 31.12.2009, 18:48
kann mich cam-man nur anschließen...sie zwar schnuckelig aus aber schlicht kommt immer noch am nicesten

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Snowtiger profil
Album
After Effects
Datum
31.12.2009 um 16:39 Uhr
Dauer
0:08 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
409
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.