1

SONY HDR-AZ1 Testvideo

SONY HDR-AZ1 Test: http://mtbn.ws/n29r6
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Khakiflame profil 21.05.2015, 12:55
leider immer noch so ein verwaschenes bild wie bei der 100v...schade ich finde die features schon ein bischen besser wie bei der gopro...
0
#2 mtbvonberg profil 21.05.2015, 13:45
Gibt es auch eine Möglichkeit,die Kamera seitlich am Helm zu befestigen? Das Bild finde ich ganz ok.
0
#3 DavidP2 profil 21.05.2015, 22:28
Ich wunder mich gerade was die jungs da gemacht haben meine hdras100v hat wesentlich bessere qualität- und ja die cam kann man seitlich am helm befestigen Gibt da ein extra teil für und ist dadurch wesentlich besser weil die cam nicht so absteht dadurch schwenkt man nicht mit dem kopf rum so wie bei der gopro

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Videos für Artikel
Datum
20.05.2015 um 22:04 Uhr
Dauer
4:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
2.151
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
SONY HDR-AZ1 Testvideo 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.