3

2k2015 - bisschen dies und das...

Sers,

mein erstes Video! Also bitte konstruktive Kritik.
Hab noch mit der Kamerahöhe rumgespielt etc.
GoPro Programm kann man schnell zusammen schneiden, nur ein Wunderwerk wird es nicht. (Bearbeitungsdauer 45 min)

Und nicht rumweinen, dass ich zu langsam bin DAS ist mir bewusst. Ich arbeite dran.


Bike: V3
Cam: SJ4000

Pfirti!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Averell profil 06.06.2015, 06:24
moin...mit was für einer Einstellung hastn das gefilmt?
sieht wackelig aus...ich persönlich stehe gar nicht aufs gopro Studio...
0
#2 peeeti profil 08.06.2015, 13:31
1080p 30fps, sj4000, brustgurt ... aber war wohl net ganz fest
0
#3 Averell profil 09.06.2015, 07:20
glaub nicht, dass es daran gelegen hat...
kenne die Kamera nicht...kann aber aus Erfahrung sagen, dass 30 fps nur dann funktioniert wenn die Kamera ruhig(Stativ) steht...
geh mal auf min. 60 fps und es wird besser!
auch wenn du dabei die Auflösung runter schrauben musst...
0
#4 peeeti profil 09.06.2015, 21:10
720 und 60 ... k a ob die kamera das überhaupt kann.
Nur die Halterung is auch minimal wacklig. Hab noch Videos in Spicak gemacht ... mal sehen was da raus kommt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
peeeti profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.05.2015 um 23:36 Uhr
Dauer
3:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
212
Likes
3
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
2k2015 - bisschen dies und das... 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.