3

Velothon 2015 in Berlin

Der Harte Kern der Braunschweiger Löwen haben Berlin gerockt beim Velothon 2015. Dank an meine Begleiter Jens und Pierre, mit euch immer wieder.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Shampoo profil 01.06.2015, 08:04
Vielen Dank Martin, was ein geiles WE und was für ein Spaß beim Rennen!!
Sehr schöne Erinnerung dein Video
Die Kameraperspektive täuscht aber etwas, so dick sind Pierre und ich nicht, die Laternen in B sind auch nicht so krumm.......
1
#2 MTB_BS profil 01.06.2015, 12:31
Danke Martin! Schöner Rückblick vielen Dank für die Mühe! Bis 2016!
0
#3 zuspät profil 02.06.2015, 18:55
netter zusammenschnitt, musstet ihr die cam anmelden bzw. abnehmen lassen fürs rennen?
0
#4 Oberhutzel profil 02.06.2015, 20:33
Danke, leider war der Akku gegen Ende leer und so ist der Flugplatz Tempelhof und die Einfahrt nach Berlin leider nicht mit drauf. Ich habe die Kamera nicht angemeldet und es hat die Offiziellen im Startblock aber auch nicht gestört.
0
#5 zuspät profil 03.06.2015, 19:31
okay danek für die info, werd dann in hamburg auch mal die cam mitlaufen lassen
1
#6 Luisfigo profil 03.06.2015, 20:21
Sehr geil
0
#7 Oberhutzel profil 03.06.2015, 22:34
zuspät: Da bin ich mal gespannt auf dein Filmchen.
0
#9 Oberhutzel profil 04.06.2015, 23:20
Danke und viel Spaß in Hamburg bei den Vattenfall Cyclassic, wäre auch mal interssant.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Oberhutzel profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.06.2015 um 06:41 Uhr
Dauer
8:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
108
Likes
3
Kommentare
9
Download
SD
HD
Velothon 2015 in Berlin 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.