0

SUPERSUPERSHORTCLIP

wer mir artist und track nennen kann kriegt nen bier von mir ausgegeben beim nächsten dirtmasters
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 probiker10 profil 04.01.2010, 15:51
du an deinem home spot
0
#2 agrohardtail profil 04.01.2010, 15:56
wäre nen bisschen hochgesteckt wenn ich mich durch meine fahrkünste als artist bezeichnen würde xD
ich meine natürlich das lied^^
0
#3 -T-O-B-I- profil 04.01.2010, 16:40
das iphone braucht nen längeren ausschnitt um das zu erkennen ... -.-
0
#4 agrohardtail profil 04.01.2010, 16:52
ich weiß :-) und selbst dann wäre es fragwürdig ob es das erkennen würde weil kein text vorhanden ist am anfang.
0
#5 Cam-man profil 04.01.2010, 16:55
hm der beat klingt nach danger doom oder del the funky homosapien aber ich hab jetz kein bock die ganzen alben durchzuhören^^
0
#6 Alpha322 profil 04.01.2010, 17:05
kennst du den titel und willst hier nur jmd. nen bier ausgeben oder weißt du ihn selber nicht?.
mir eig. wurst!
auch wenn der clip so kurz is .. der speed in der kurve gefällt mir!
0
#7 -T-O-B-I- profil 04.01.2010, 17:43
@agrohardtail: das iphone erkennt die musik nicht an dem text sondern vergleicht die musik mit musik aus dem inet... .
0
#8 Cam-man profil 04.01.2010, 17:52
quatsch, als ob des die musik einzeln rausfiltert…
für sowas gibts ne datenbank (woher auch itunes die titel automatisch raussucht) und jedes lied hat ja nen eigenes audiomuster und des vergleicht des halt mit dem was es übers mikro aufnimmt
des programm gibts übrigens auch für mac, tunatic
aber auch dafür is der ausschnitt zu kurz .
0
#9 Locu profil 04.01.2010, 19:41
Was macht das i phone denn bei Modern Talking .
0
#10 Cam-man profil 04.01.2010, 19:52
explodieren
0
#11 agrohardtail profil 04.01.2010, 23:19
@cam-man: du liegst ganz falsch scheinst aber nen guten geschmack zu haben .

ich kenn den titel und höre den track seit tagen rauf und runter. will einfach nur jemanden mit nem guten musikgeschmack nen bier ausgeben;-)

ich geb mal nen tipp im namen des künstlers ist ein titel/auszeichnung enthalten.
0
#12 Cam-man profil 04.01.2010, 23:42
dr. dre?
0
#13 agrohardtail profil 05.01.2010, 10:20
nenene aber kommt schon fast hin was ist denn besser als doktor?

heute um 23.59 ist einsendeschluß um 24 uhr wird das rätsel gelöst .
0
#14 Baggusch profil 05.01.2010, 12:20
Ein Professor!! .
0
#15 Cam-man profil 05.01.2010, 12:45
ahh large professor - the mad scientist .
0
#16 Radde profil 05.01.2010, 12:51
Hmm... ich hätt eher an was aus dem Musikantenstadl a la "Lachen ist Gesund" oder sowas in der Richtung gedacht .
0
#17 agrohardtail profil 05.01.2010, 13:04
Korrekt der mad scientist . freu dich auf ein gratis bier in winterberg!^^

für alle die es nicht kennen http://www.youtube.com/watch?v=X29NxNPHIes

ich dachte erst es wäre zu einfach wegen der pregnanten lache am anfang^^
0
#18 djboblo profil 05.01.2010, 20:12
Ich häte eher auf Gorillaz - Clint Eastwood getippt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
agrohardtail profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.01.2010 um 15:17 Uhr
Dauer
0:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
696
Likes
0
Kommentare
18
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.