2

Bikepark Willingen Freeride -2015- (Testbikes)

Am Wochenende war das große Bikefestival in Willingen. Ich und ein Freund haben das gute Wetter genutzt um Bikes zu testen. Als erstes sind wir mit dem Scott Voltage FR gefahren. Das Ding macht alles von alleine und ist sehr verspielt. Als nächstes haben wir uns ein Trek Session 8.8 geliehen. Das war auch verspielt aber sehr laut, ruppig und ließ sich in den Kurven nicht gut fahren. Als nächstes haben wir wieder ein Scott getestet. Diesmal aber das Gambler 710. Trotz des hohen Gewichtes flog es locker über die Tables, man konnte es gut in der Luft bewegen und auch auf den Bremswellen lief es super geschmeidig. Das beste bike war das Gambler, da es dem Voltage in einigen Punkten immer noch überlegen ist und zum Schluss kommt das Trek, weil es sich am schlechtesten fahren ließ. Der Filmer ist ab der Mitte nicht so schnell, weil er ein paar Fahrten vorher einen Unfall hatte und sich an der Hand verletzt hatte. Er wurde einen Tag später ambulant operiert.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jonas_DH_01 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.06.2015 um 20:20 Uhr
Dauer
3:25 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
298
Likes
2
Kommentare
0
Download
SD
HD
Bikepark Willingen Freeride -2015- (Testbikes) 3 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.