9

Saalbach Hacklbergtrail 2015 (Tom Fröbel)

Saalbach/Hinterglemm 2015 Hacklbertrail

Viel Spaß beim anschauen

Tom Fröbel
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 freeridemnm profil 12.07.2015, 12:40
seehr cool. Kommt man da mit dem Schattberg Express hoch ?
0
#2 JFMTB profil 12.07.2015, 13:46
Ne, du musst noch ein paar hundert Meter schieben, es sei denn du bist sehr gut trainiert und hast ein sehr leichtes Fahrrad mit dem man gut Berghoch kommt. Während des Glemmride Festivals war die Schattberg Sprinter offen mit der man ganz hoch kam.
0
#3 freeridemnm profil 12.07.2015, 14:05
@JFMTB Ok danke aber den großteil fährt man mit dem Schattberg Express oder? Ist das der gleiche Lift wo auch die X Line ist?
0
#4 JFMTB profil 12.07.2015, 14:12
Ja man fährt vom Tal aus mit dem Schattberg XPress hoch und dann kann man von da aus die Xline fahren oder man fährt halt mit dem Rad noch was höher zum Hacklbergtrail / Berstadltrail
0
#5 Shortcourse profil 12.07.2015, 16:01
Ja genau
0
#6 freeridemnm profil 12.07.2015, 18:02
as klar danke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Shortcourse profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.07.2015 um 01:31 Uhr
Dauer
13:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
403
Likes
9
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Saalbach Hacklbergtrail 2015 (Tom Fröbel) 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.