38

Saalbach 2015

Ein paar sehr spaßige Tage in Saalbach-Hinterglemm..

Fahrer: Jan und Max Zitzmann
Musik: Burning Man - Patterns
Bikes: Strive AL 6.0/7.0 Race 2015
Gefilmt mit einer GoPro HD Hero 4 black

Viel Spaß beim Anschauen!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 grey profil 16.07.2015, 17:25
schönes Video und ordentlich flott unterwegs!
0
#2 DHNie profil 16.07.2015, 19:11
Top!!!!!!!!
0
#3 z3ro profil 16.07.2015, 21:15
das strive mss ja ganz schön was weg stecken wenn du damit das road gap auf der xline springst. Scheint aber gut zu gehen oder? Cooles video, war auch vor einer Woche dort...
0
#4 Mountainbiker98 profil 16.07.2015, 21:45
Top! Fährst du sram guide Bremsen? Wenn ja, wie fahren die sich?
0
#5 TomCanyon profil 16.07.2015, 23:00
Gutes Video! Wir sind Mitte August mit 16 Mann in Saalbach. Freu mich schon, das Video erhöht die Vorfreude.
0
#6 Holgero profil 17.07.2015, 07:52
Alter Schwede Ihr geht gut ab. Mit dem Enduro schneller als manche mit ihren Big Bikes und die Stunts, da war ich etwas überrascht, dass das Strive abkann...
werrie neis

Zur Guide RSC kann ich nur sagen: Sehr gute Bremse, aber 200mm Bremscheiben sollten es schon sein...
0
#7 swivel250387 profil 18.07.2015, 09:49
Vielen Dank für das gute Feedback!
@z3ro: Das Strive kann wirklich einiges ab, ohne dabei unruhig zu werden. Gabel und Dämpfer habe ich mit Volumenspacern versehen, damit ich auch bei solchen Sprüngen keine Durchschläge in Kauf nehmen muss. Ich bin super zufrieden! (Gabel 2 Tokens, Dämpfer 4 Spacerringe).
@Mountainbiker98: Ich fahre eine SRAM Guide RS und bin bisher sehr zufrieden damit.
0
#8 Mountainbiker98 profil 20.07.2015, 19:40
@Holgero und swivel250387:
Alles klar, dankeschön. Es kommt demnächst nähmlich n Propain Tyee ins Haus und da wollte ich wissen wie die sich fahren.
0
#9 Holgero profil 21.07.2015, 07:24
@Mountainbiker98
Genau die Kombi fahre ich auch Tyee Custom mit Sram RSC

In weiser Vorraussicht wünsch ich Dir jetzt schon viel Spaß mit dem Bike
0
#10 Xah88 profil 23.07.2015, 20:15
Das Roadgap mit einem Strive ?! Hut ab ! (ich habe mich selbst mit dem Downhiller nicht getraut)
0
#11 Akira profil 24.07.2015, 18:28
Super tolles Video. Weckt viele Erinnerungen an meine Wochen in Saalbach. Und die Musik passt mal perfekt.
0
#12 jedy profil 26.07.2015, 15:25
haben die die dropbox am ende der blue- / pro-line in hinterglem weggemacht dieses jahr?
0
#13 andreasweiland profil 27.07.2015, 16:14
Sehr geil Max! lass uns mal zusammen wo hin fahren

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
swivel250387 profil
Album
Bikepark
Datum
16.07.2015 um 16:47 Uhr
Dauer
3:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.456
Likes
38