51

Lac Blanc | park ride

Ein paar Aufnahmen aus Lac Blanc nach Liftschluss, ein Platten hat ein längeres Video verhindert. ...sehr staubiges Wochenende.

nun auf nem alu-wme unterwegs - ums in den Parks zu verschleißen ist die carbonversion doch ein wenig zu schade, danke an:

https://www.facebook.com/wemakeenduro

music gesampled: https://soundcloud.com/radde-1/radde-lac-blanc

helmcam-roh-zeugs mit jatschek: https://youtu.be/taC0unanHrM
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 peeeti profil 17.07.2015, 12:35
Kurz und Knapp, alles drin und stimmig!
0
#2 franticz profil 17.07.2015, 14:18
wasn mit deinem rad passiert? die farbe?
0
#3 Radde profil 17.07.2015, 18:00
die farbe wird sich möglicherweise noch ein weiteres mal ändern ^^ vom material wirds aber nun alu bleiben.
0
#4 GravityFan profil 17.07.2015, 20:03
@Radde:
Meinst du, dass die Kohlefaser-Variante einfach weniger aushält, oder denkst du, dass du die Aluvariante genauso schnell durchballerst?
Ansonsten bis auf die Kürze mal wieder ein Top Video.
0
#5 franticz profil 17.07.2015, 20:03
Wieso der wechsel auf alu^^
0
#6 Radde profil 17.07.2015, 20:12
@GravityFan @franticz die alu version war ja ein last minute projekt, ursprünglich waren nur carbonrahmen geplant - nachdem der prototyp (der glaub eigentlich nur geometriemuster war) erstaunlicherweise die testphase durchgestanden hat wurde auch noch diese alu version realisiert, die ist zwar n kilo schwerer aber dafür denk ich auch "raddistent". Mit nem 2,1kg rahmen auf so strecken wie der nuts rumzuballern geht sicher paar mal gut, aber so richtig wohl fühl ich mich dabei nicht. Bin ja auch kein racer bei dem jedes gramm zählt.
0
#7 franticz profil 17.07.2015, 20:25
Ah hab gedacht alu war von Anfang geplant! Aber ja nachvollziehbar!
0
#8 GravityFan profil 17.07.2015, 21:08
@Radde:
Danke für die Antwort. Macht Sinn. Obwohl ich nicht so krachen lasse(n kann) wie du ist auch mir ein Rahmen mit Reserven immer lieber. Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Hobel!
0
#9 franticz profil 17.07.2015, 21:50
@Radde was mir einfällt du hast es selbst gesagt! Keine competition mehr!! XD

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.07.2015 um 11:49 Uhr
Dauer
1:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.459
Likes
51
Kommentare
9
Download
SD
HD
Lac Blanc | park ride 5 von 5 basierend auf 51 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.