8

FEEDBACK // Nordeifel Gravity Edit

das ist mein erstes richtiges edit und daher bitte ich sehr um feedback was ich besser machen kann, die Musik ist zwar etwas anders als die meisten bikemovies aber ich bin den electro kram etwas leid und dachte ich probier mal so was aus.
ich war Mit 2 Kumpels nen Tag im Bikepark Nordeifel Gravity und das ist dabei rausgeekommen. Die Strecken sind nebenbei bemerkt mega geil und machen mega viel spaß.

// Instagram: @omgdemhashtags
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 SeeMyYeti profil 07.08.2015, 01:16
Bitte um Feedback
0
#2 Flying_legend profil 07.08.2015, 01:54
Für deinen ersten Edit ist der echt sau gut geworden ! Die Musiik ist zwar anders als gewohnt passt aber gut .

An welchen Tag warst du da ?
0
#3 mitchdreizwei profil 07.08.2015, 07:04
helm cam bissl weit nach unten gerichtet.
0
#4 SeeMyYeti profil 07.08.2015, 10:32
ich war letzte woche sonntag da, vielen dank für dein feedback @Flying_legends
0
#5 DN-Biking profil 07.08.2015, 11:11
Echt cooles Video!!!
Aber der Park heißt nebenbei Mtb-Park Hürtgenwald.
0
#6 LAPIERRE-SPICY profil 07.08.2015, 12:27
hmm, man hört das klappern garnicht !
0
#7 SeeMyYeti profil 07.08.2015, 13:19
ich weiss ja nicht was du mit klappern meinst @LAPIERRE-SPICY
0
#8 LUK0905 profil 07.08.2015, 14:26
Gutes Edit Ausser die Cam bissl mehr nach vorne! Schnitt passt gut auf den krassen Beat
0
#9 Chainzuck profil 07.08.2015, 15:45
Für ein Helmkamera Edit nicht schlecht, aber Helmkamera ist immer so ne Sache, sieht meistens viel lahmer aus als es ist. Deswegen immer jemanden mit der Kamera filmen, also hinterher fahren. Musik passt super. Fürn richtig gutes Edit brauchts zwingend mehr normale Szenen. Ich finde selbst Helmcamruns von WC Piloten manchmal total lahm....
0
#10 SeeMyYeti profil 07.08.2015, 20:21
@Chainzuck vielen Dank für das feedback.
hast recht, werden ich beim nächsten mal wahrscheinlich auch machen, meine kumpels konnten mir nur ihr material irgendwie nicht schicken hat mich auch geärgert ich werd versuchen das fürs nächste mal noch zu machen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SeeMyYeti profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.08.2015 um 01:11 Uhr
Dauer
1:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
354
Likes
8
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
FEEDBACK // Nordeifel Gravity Edit 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.