1

Tuned Chesty Test @ Winterberg

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 KurvenCruiser profil 09.08.2015, 14:35
Kannst du mal ein Bild hochladen wie du ihn getuned hast?
0
#2 schultmann profil 10.08.2015, 00:17
Klar ich mach morgen eins..
0
#3 KurvenCruiser profil 10.08.2015, 14:52
@schultmann ok cool
0
#4 mtbvonberg profil 11.08.2015, 08:18
Moin! Muss ehrlich sagen, das der normale Gopro- und SonyChesty bei dem Tempo normal kein Wackler erzeugt, oder wenn, nur wenig. Soll jetzt keine Kritik an deiner Fahrweise sein @schultmann.

Die Wackler treten doch eher bei höherem Tempo und vielen schnellen schlägen auf.
0
#5 KurvenCruiser profil 12.08.2015, 11:10
@mtbvonberg also bei mir wackelt der Original Chesty ziemlich krass. Aber das ist auch wenn man z.B. mit Brustprotektor fährt unterschiedlich auf manchen liegt er perfekt auf und erzeugt so gut wie keine Verwackler, auf meinem wackelt es ganz schön egal wie eng ich ihn stelle.
0
#6 mtbvonberg profil 12.08.2015, 13:49
@KurvenCruiser

Bei mir nur, wenn ich wirklich zügig unterwegs bin. Bei gemäßigtem Tempo passt das. Ich denke, das Schultmann den Gurt noch nach unten fixiert hat, oder die Trägerplatte nach unten etwas verlängert hat. Das funktioniert auch ganz gut in der Regel.
0
#7 schultmann profil 14.08.2015, 17:01
Here you are.
0
#8 mtbvonberg profil 15.08.2015, 12:22
Habe mir eben das Foto angeschaut, sieht gut aus! Aber meinst Du nicht, das Du ggf. ein Material für die Trägerplatte nehmen solltest, welches bei einem Sturz nicht splittert? Ist doch eine Carbonplatte, oder?

Auf jeden Fall sehr schon überdacht und verarbeitet!!!!!
0
#9 schultmann profil 25.08.2015, 12:45
Klar Carbon kann splittern. Man kann das ganze auch aus Kunsttoff bauen. Gute Erfahrungen im Protektorenbau hab ich mit Polystyrol gemacht. Da ich meistens eher zu den Stoperbikern gehöre und ein Protektorenhemd trage, geht das Splitter-Risiko für mich in Ordnung. Beim letzten Sturz ist auf jedenfall noch keine Carbon-Pulverisierung aufgetreten

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schultmann profil
Album
Benutzeralbum
Datum
08.08.2015 um 18:47 Uhr
Dauer
3:51 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
122
Likes
1