28

FastForward - nicht noch ein Lac Blanc Video

https://www.facebook.com/FastForwardRacing

Rider:
Michael Auth (der sexy Mensch ganz am Anfang)
Felix Kley (schwarze Handschuhe)
Kevin Geil (Typ mit der Cam neben am roten Helm)

Die sexy FastForward Boys beim Spazierenfahren in Lac Blanc

Nachdem sich mein PC aufgehängt hatte und das ursprüngliche Video dabei verloren gegangen ist, hatte ich ziemlich viel Pipi in meinen Augen und auch gar keine Lust mehr es erneut zu schneiden.

ABER: Ferien + Langeweile haben mir die Kraft gegeben mich doch nochmal dran zu setzen !

Ich wünsche euch viel Spaß beim angucken - hoffe die Arbeit hat sich dann doch noch gelohnt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 malik340 profil 11.08.2015, 00:19
Gut gefahren. Schöne Musikwahl
0
#2 swols52 profil 11.08.2015, 07:50
roots knallt gut
0
#3 Heizenberg profil 11.08.2015, 17:04
Was für Sexy Boys!
0
#4 DieKeule profil 12.08.2015, 03:48
schickes sunday!
0
#5 numb87 profil 12.08.2015, 13:41
Geht gut!
0
#6 Capra-Palatina profil 16.08.2015, 16:17
Würde ich gerne mal in Echtzeit sehen
0
#7 RadicalRacer profil 16.08.2015, 21:05
@Capra-Palatina

Was soll das denn bitte heißen ?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hejsen77 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.08.2015 um 23:46 Uhr
Dauer
3:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
790
Likes
28
Kommentare
7
FastForward - nicht noch ein Lac Blanc Video 5 von 5 basierend auf 28 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.